Teenkreis

Teenkreis Mittwochs um 18.00 Uhr geht‘s los. Wir treffen uns, um gemeinsam zu singen, Spaß zu haben und darüber nachzudenken, was Gott mit uns vorhat. Uns ist es wichtig, miteinander Gemeinschaft zu haben und Jesus als unseren Mittelpunkt zu sehen und IHN im Alltag zu erleben. Gemeinsam als Teenkreis überlegen wir, wie wir uns in…

Kükenjungschar

Kükenjungschar Die Kükenjungschar ist eine gemischte Gruppe von 4-7jährigen Kindern. Wir treffen uns dienstags von 16:00-17:00 Uhr in den Gemeinderäumen. Dort spielen, basteln, singen und lachen wir gemeinsam. Und natürlich wird eine biblische Geschichte kindgerecht erzählt. Unser Ziel ist es, den Kindern christliche Werte zu vermitteln und sie für den Glauben an Gott zu begeistern.…

Jugendkreis

Jugendkreis Samstagsabends liegen die Jugendlichen unserer Gemeinde nicht einfach nur einsam auf der Couch und schaufeln Chips in sich rein. Ab halb 8 kommen alle im Jugendraum zusammen, und dann ist das Haus mit Lachen, Singen und guten Gesprächen erfüllt. Hier ist jeder willkommen! Im Sommer liefern sich die Jugendlichen spaßige Volleyball-Matchs auf der Wiese…

Jungschar

Jungschar Was eine Jungschar ist, fragst du dich? Wenn du zwischen 7 und 13 Jahren bist, dann komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an! Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16:45 Uhr bis 18:45 Uhr in unserem Gemeindehaus. Was wir da machen? Die Jungschar beginnt meistens mit coolen Spielen und Liedern. Dann…