Kükenjungschar

Die Kükenjungschar ist eine gemischte Gruppe von 4-7jährigen Kindern. Wir treffen uns dienstags von 16:00-17:00 Uhr in den Gemeinderäumen. Dort spielen, basteln, singen und lachen wir gemeinsam. Und natürlich wird eine biblische Geschichte kindgerecht erzählt.

Unser Ziel ist es, den Kindern christliche Werte zu vermitteln und sie für den Glauben an Gott zu begeistern.

In der Adventszeit beteiligen wir uns an der Jungschar-Weihnachtsfeier. An ihrem Auftritt haben die Kinder jedes Jahr sehr viel Spaß.

Jedes Kind ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Mehr Informationen zur Kükenjungschar sind bei Mone Stahl erhältlich oder bei der Gemeindeleitung.

Kükenjungschar

Die Kükenjungschar ist eine gemischte Gruppe von 4-7jährigen Kindern. Wir treffen uns Dienstags von 16:00-17:00 Uhr in den Gemeinderäumen. Dort spielen, basteln, singen und lachen wir gemeinsam. Und natürlich wird eine biblische Geschichte kindgerecht erzählt.