Jugendkreis

Samstagsabends liegen die Jugendlichen unserer Gemeinde nicht einfach nur einsam auf der Couch und schaufeln Chips in sich rein. Ab halb 8 kommen alle im Jugendraum zusammen, und dann ist das Haus mit Lachen, Singen und guten Gesprächen erfüllt. Hier ist jeder willkommen!

Im Sommer liefern sich die Jugendlichen spaßige Volleyball-Matchs auf der Wiese hinter dem Haus. Snacks und Spiele stehen auf dem Programm, genau wie Singen und eine Andacht, bei der auch schon mal intensiv diskutiert wird.  Zusammen chillen ist eh klar. Ein besonderes Highlight sind immer die Freizeiten, aber auch kleinere Ausflüge, z.B. zum Fußballgolf. Doch die Jugend beschränkt sich nicht nur auf den Samstagabend. Immer wieder treffen sich die Jugendlichen zum gemeinsamen Spielen, und verbringen häufig auch den Sonntag zusammen.

Die Jugend ist mehr als nur ein Termin. Sie ist eine Gruppe unterschiedlicher Menschen, die aber alle ein Ziel haben: Jesus besser kennenlernen und seine Liebe weitergeben. Und manchmal gibt es dabei sogar Chips.

Jugendkreis

Donnerstagsabends liegen die Jugendlichen unserer Gemeinde nicht einfach nur einsam auf der Couch und schaufeln Chips in sich rein. Ab halb 8 kommen alle im Jugendraum zusammen, und dann ist das Haus mit Lachen, Singen und guten Gesprächen erfüllt. Hier ist jeder willkommen!