Missionsgebetskreis

Wir sind davon überzeugt, dass Gott uns hört, wenn wir zu ihm beten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zum Missionsgebetskreis. Dabei lesen wir verschiedene Rundbriefe von Missionaren aus der ganzen Welt vor, sprechen über ihre Anliegen und beten dann dafür.

Gelegentlich fahren wir gemeinsam zu Missionstagen der Neukirchener Mission. Dort kann man Missionare persönlich kennenlernen und mehr über ihre Arbeit in den einzelnen Ländern erfahren. Außerdem laden wir auch regelmäßig Missionare in unsere Gemeinde ein.

Wir treffen uns an jedem ersten Dienstag im Monat um 10.00 Uhr. Wer gerne mit dabei sein möchte, kann nähere Informationen bei Marlies Förster-Kim bekommen oder natürlich auch bei der Gemeindeleitung.