Gemischter Chor

Singen im Chor ist nicht nur eine gemeinschaftliche Aktivität, bei der man viel Spaß haben kann, sie bringt auch Abwechslung in den Gottesdienst und fördert die Gaben des Einzelnen.

Mit unserem Chor wollen wir zur Vielfalt, Gott zu loben, beitragen.

Wir treffen uns einmal in der Woche, um Lieder für den Gottesdienst und besondere Auftritte zu üben. Unser Chor besteht aus Frauen und Männern aller Altersgruppen. Natürlich singen wir vor allem an christlichen Feiertagen im Gottesdienst, aber auch an Geburtstagen, Hochzeiten und regelmäßig in Altersheimen in der Umgebung.

Unsere Chorstunde beginnt montags um 19:30 Uhr in den Gemeinderäumen. Jeder ist herzlich willkommen, vorbeizuschauen und mitzusingen! Wer sich gern noch näher informieren möchte, wendet sich am besten an Alexander Loh (Chorleiter) oder an die Gemeindeleitung.