Missionsgebetskreis

Missionsgebetskreis Wir sind davon überzeugt, dass Gott uns hört, wenn wir zu ihm beten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zum Missionsgebetskreis. Dabei lesen wir verschiedene Rundbriefe von Missionaren aus der ganzen Welt vor, sprechen über ihre Anliegen und beten dann dafür. Gelegentlich fahren wir gemeinsam zu Missionstagen der Neukirchener Mission. Dort kann man…

Bibelstunde

Bibelstunde Im 14 tägigen Wechsel findet entweder unsere Bibelstunde in den Gemeinderäumlichkeiten statt oder unsere Hauskreise privat bei Gemeindegliedern zuhause. Immer dienstags um 19.30 Uhr beginnt unsere Bibel- und Gebetsstunde mit Austausch und Gebet. Wir informieren uns darüber, welche Anliegen wir in Dank und Fürbitte vor Gott bringen sollen und beten dann gemeinsam. Gegen 20.10…

Hauskreise

Hauskreis In den Wochen zwischen den Bibelstunden finden verschie­dene Hauskreise statt. Was ist ein Hauskreis? Ein Hauskreis ist eine kleine Gruppe von 5 bis 15 Teilnehmern, die sich bei einem Gemeindemitglied zuhause treffen. Darum „Haus“-Kreis. Man lernt sich besser kennen und begegnet sich auf Augenhöhe. In kleiner Runde kann Vertrauen wachsen, um über Probleme oder…